SHG Down Syndrom - Upside down

Ausgehtreff




Der Ausgehtreff
findet nun recht regelmäßig über die Lebenshilfe Pforzheim statt.

Hier bekommt ihr die Infos dazu:


Offene Hilfen, Freizeitmöglichkeiten, Freizeiten - Reisen, integratives Theater, verschiedene Gruppenangebote
Lebenshilfe Pforzheim,Herr Schweikert und Herr Berg 
http://www.lebenshilfe-pforzheim.de/ansprech_b.html



Falls ihr Freunde für Unternehmungen sucht, oder Ideen habt was ihr gerne machen wollt, könnt ihr euch gerne hier melden, wir werden versuchen etwas zu organisieren: elke@diekriegs.de



----------------------------------------------------------------------------------------------------







 Chinesisches Buffet

Am Samstag, den 21.7.12 ist es nun um 19.00h soweit.
Nicole Zipperle und Team startet mit euch zum Chinesen in Pforzheim.

Treffpunkt ist um 19.00h in der Frankstraße 1 (bei der Lebenshilfe) und dort ist um 00.00h auch wieder Feierabend und ihr könnt euch abholen lassen.

Bitte meldet euch direkt bei Nicole unter 07231/380455 an und bringt am Samstag dann 25,-- für die Fahrt und das Riesenbuffet mit.

Vollbild anzeigen

 manmanchi oder Guten Appetit!




------------------------------------------------------------------------------------------------------

  
Pizza essen ist angesagt...

Hallo liebe Ausgehfreunde,

wer hat Lust am Freitag, den 11.05.2012 um 19.30h in Pforzheim eine leckere Pizza zu essen und danach noch ein wenig zu Bummeln und einen Abstecher zum Rialto zu machen?

Der genaue Treffpunkt und die Abholzeit wird noch bekannt gegeben.

Bitte meldet euch bis 9.5.12 bei Elke und Patrick unter 0176/38499094. Ciao - bis bald!

-------------------------------------------------------------

2. Ausgehtreff am 12.November 2011 

Um 18.30 h teffen wir uns in Stein (genaue Angaben folgen noch), um gemeinsam 2 Stunden zu kegeln und  eine Kleinigkeit zu essen. Bitte bringt genügend Geld mit.

Gut Holz und viele Grüße
Elke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausgehtreff sucht Coaches

Mal abends mit Gleichaltrigen eine Pizza essen, ein Konzert besuchen, Billard spielen, einen Kaffee trinken oder ins Kino gehen, das wollen junge Leute mit Behinderung ebenso wie Gleichaltrige. Manchmal klappt das aber ganz alleine noch nicht. Oder es ist einfach zu langweilig.

Daher suchen wir Coaches (junge Leuten so zwischen 16 und 26 Jahren), die darauf auch Lust haben und einen kleinen Teil ihrer Freizeit, wir stellen uns einen monatlichen Ausgehtreff vor, einbringen möchten, um den jungen Leuten mit Behinderung dabei unterstützend zur Seite zu stehen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Wer daran Interesse hat meldet sich bitte bei elke@diekriegs.de