SHG Down Syndrom - Upside down

Sonntag, 11. September 2011

Die Schule beginnt wieder

Nachdem am Samstag die ersten Teilnehmer Spaß und Action mit den 3 Musketieren im Kino genossen haben, geht es am kommenden Samstag mit unserem Lauftreff los. Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen und versichern euch nochmal, dass jeder mitmachen kann (bin selbst auch noch ein Couchpotatoe :-) und jeder nach seinen Möglichkeiten laufen darf/soll/kann! Also, aufgerafft und losgelegt!

Wir wünschen euch nun allen einen guten Start ins neue Schuljahr und hoffen, dass ihr euch anmeldet oder uns ganz viele Ideen und Wünsche schreibt, die ihr in Bezug auf eure Freizeit habt - dann können wir aktiv werden.
und         r


Viele Jumper-Güße
von
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elke,
    ich finde deinen blog wunderschön und hoffe, dass er viele zum Mitmachen anregt. Ich schaue immer wieder mal nach, was ihr so unternehmt. Der Kinobesuch war bestimmt ein tolles Erlebnis und es werden hoffentlich noch Weitere folgen. Also - immer schön dranbleiben!
    Liebe Grüße aus good old Berlin.
    Brigitte

    AntwortenLöschen